Pilze sind wichtig

Pilze sind wichtig

Burger und Knallbonbons auf Pflanzenbasis, die die Lebensmittelproduktion im Vereinigten Königreich „revolutionieren“ könnten, sind endlich in den Regalen. Das bahnbrechende Sortiment von MYCO wurde auf den Markt gebracht und befindet sich seit mehr als einem Jahr in der Entwicklung. Die Produkte werden aus Hooba hergestellt, dem firmeneigenen pflanzlichen Protein des Yorkshire-Unternehmens. Hooba wird unter dem… hergestellt.
Pilze, die wegen ihrer Vielseitigkeit und ihres köstlichen Geschmacks beliebt sind, verdienen zu Recht den Titel „Superfood“. Ganz gleich, ob Sie Pfifferlinge, Austernpilze, Shiitake- oder Portobello-Pilze bevorzugen, Pilze bieten eine Fülle von gesundheitlichen Vorteilen. Diese Nährstoff-Kraftpakete sind nicht nur lecker, sondern auch äußerst gesund. Bei minimalem Kaloriengehalt liefern sie eine Fülle an Proteinen, Ballaststoffen usw.
Der oberirdische Anbau von Pilzen und das Keimen von Sojabohnen sind zwei unternehmerische Bemühungen, die darauf abzielen, pflanzliche Proteinzutaten nahrhafter, erschwinglicher und nachhaltiger zu machen. Mush Foods, Ltd., Rehovot, Israel, ein Portfoliounternehmen des 2021 gegründeten Strauss Group Kitchen FoodTech Hub, bietet jetzt ein 50CUT-Myzel-Protein-Zutatensystem an, um die… zu reduzieren.
Vom 18. bis 22. September 2023 ist die Woche der Aufklärung über Pilzkrankheiten. Viele Menschen sind zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrem Leben von Pilzkrankheiten betroffen. Beispielsweise kann das Einatmen von Schimmelpilzsporen Krankheiten wie Histoplasmose, Blastomykose oder Talfieber hervorrufen. Pilzerkrankungen nehmen weltweit zu. Dies ist auf die Zunahme von… zurückzuführen.
Die Pilze haben einen Moment Zeit. Liv Sissons Buch über die faszinierenden und verrückten Pilze von Aotearoa stürmt nicht nur die Bestseller-Charts, sondern Pilze sind auch eines von nur zwei Gemüsesorten, die bei einem Preisstopp im Supermarkt als ausgewählte Lebensmittel ausgewählt wurden. Der Obst- und Gemüsevermarkter Glenn Forsyth sagte Nathan Rarere Anfang dieser Woche, dass…
BOULDER, Colorado--(BUSINESS WIRE)--Meati Foods™, der Hersteller von köstlichem, tierfreiem Vollwertfleisch aus Pilzwurzeln, gab heute bekannt, dass seine Eat Meati™-Produkte jetzt in 260 Meijer-Filialen erhältlich sind Michigan, Ohio, Indiana, Illinois, Kentucky und Wisconsin. Die Partnerschaft stellt Meatis erste Mainstream-Lebensmittelverfügbarkeit dar und ist der nächste Schritt in…
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.

Mushrooms Matter

Mushrooms Matter

PLANT-based burgers and bangers that could “revolutionise” food production in the UK have finally hit the shelves. MYCO’s pioneering range has been rolled out having been in development for well over a year. The products are made from Hooba, the Yorkshire firm’s own plant-based protein. Hooba is manufactured under the…
Mushrooms, loved for their versatility and delicious taste, rightly deserve the title of 'superfood'. Whether you prefer chanterelles, oyster mushrooms, shiitake or portobello, mushrooms offer a wealth of health benefits.These nutritional powerhouses are not only tasty but also extremely healthy. With minimal calories, they provide an abundance of protein, fiber,…
Growing mushrooms above ground and sprouting soybeans are two entrepreneurial efforts looking to make plant-based protein ingredients more nutritious, affordable and sustainable.Mush Foods, Ltd., Rehovot, Israel, a portfolio company of the Strauss Group Kitchen FoodTech Hub founded in 2021, now offers a 50CUT mycelium protein ingredient system to reduce the…
From September 18 to 22, 2023 it's the Fungal Disease Awareness Week.Many people are affected by fungal diseases at various times in their lives. For example, inhaling mold spores can cause diseases such as histoplasmosis, blastomycosis or valley fever.Fungal diseases are increasing worldwide. This is due to the increase in…
Mushrooms are having a moment. Not only is Liv Sisson’s book about Aotearoa's fascinating and freaky fungi storming up the best-seller charts, but mushrooms are one of just two vegetables among the chosen consumables in a supermarket price freeze. Fruit and vegetable marketer Glenn Forsyth told Nathan Rarere earlier this week that…
BOULDER, Colo.--(BUSINESS WIRE)--Meati Foods™, the producer of delicious, animal-free, whole-food meat made from mushroom root, today announced that its Eat Meati™ products are now available across 260 Meijer stores throughout Michigan, Ohio, Indiana, Illinois, Kentucky and Wisconsin. The partnership represents Meati’s first mainstream grocery availability and the next step in…
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.