Datenschutzerklärung

Jul 06, 2018

Allgemeines
Diese Richtlinie deckt alle Dienste ab, die von der Plattform Mushroom Matter angeboten werden. Mushroom Matter ist Teil unserer Firma Bureau Springveer.

Bureau Springveer, gegründet an der Einddstraat 46, 5801 CR Venray, ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung.

Bureau Springveer nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und nicht autorisierte Änderungen zu verhindern.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder Hinweise auf Missbrauch vorliegen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Bureau Springveer (Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.).

Dritte
Bureau Springveer wird Ihre persönlichen Daten sorgfältig behandeln und sie nur an Dritte weitergeben, wenn dies erforderlich ist oder wenn Bureau Springveer aufgrund gesetzlicher Vorschriften dazu verpflichtet ist. Bureau Springveer ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Art und Weise wie Dritte mit Ihren persönlichen Daten umgehen.

Verarbeitung personenbezogener Daten
Bureau Springveer verarbeitet nur Ihre persönlichen Daten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, die Vereinbarung zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten, zu liefern und abzurechnen.

Aufbewahrungszeitraum
Bureau Springveer speichert Ihre persönlichen Daten nicht länger als unbedingt notwendig für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, es sei denn, dies ist zur Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.

Automatisierte Entscheidungsfindung
Bureau Springveer trifft keine Entscheidungen, die auf einer automatisierten Verarbeitung in Angelegenheiten basieren, die (signifikante) Konsequenzen für Personen haben können. Dies sind Entscheidungen, die von Computerprogrammen oder -systemen getroffen werden, ohne dass eine Person interveniert (zum Beispiel ein Mitarbeiter von Bureau Springveer).

Google Analytics Cookies
Die Website von Bureau Springveer verwendet Google Analytics. Dies ist ein Service von Google Inc. Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der Cookies verwendet, um zu analysieren, wie unsere Website genutzt wird. Diese Cookies werden verwendet, um Besucherinformationen zu speichern (zum Beispiel die Dauer des Besuchs unserer Website). Weitere Informationen zu deren Datenschutzbestimmungen finden Sie auf der Website von Google Analytics.

Newsletter
Bureau Springveer sendet nur Newsletter an abonnierte Leser, um sie über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen auf dem Markt zu informieren. Es ist immer möglich, unseren Newsletter abzubestellen, ein Abmelde-Link ist enthalten

Social Media
Über unsere Website können Sie unsere Social-Media-Kanäle besuchen. Diese Parteien können Cookies auf Ihrer Website platzieren, wenn Sie den Kanal über unsere Website besuchen. Bureau Springveer hat keinen Einfluss darauf. Weitere Informationen zu ihrer Datenschutzrichtlinie finden Sie auf ihren Websites.

Hyperlinks
Bureau Springveer informiert Sie, dass diese Website Links zu anderen Websites (Hyperlinks) enthält. Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für die verlinkten Websites.

Änderungen
Bureau Springveer behält sich das Recht vor, die Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern.
Diese Änderungen werden auf der Website von Bureau Springveer bekannt gegeben. Die neueste Version finden Sie auf unserer Website. Bureau Springveer berät Sie regelmäßig auf der Webseite, um zu sehen, ob Änderungen vorgenommen wurden.

Daten anzeigen, ändern oder löschen
Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Bureau Springveer zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Dies bedeutet, dass Sie eine Anfrage stellen können, um die persönlichen Daten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, in einer Computerdatei an Sie oder eine andere von Ihnen erwähnte Organisation zu senden. Sie können eine Anfrage zur Einsichtnahme, Berichtigung, Löschung, Datenübermittlung Ihrer personenbezogenen Daten oder Antrag auf Löschung Ihrer Einwilligung oder Einspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten senden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Um sicherzustellen, dass der Antrag auf Zugang von Ihnen gestellt wurde, bittet Bureau Springveer Sie, eine Kopie Ihres Identitätsnachweises mit der Anfrage zu senden. Machen Sie in dieser Kopie Ihr Passfoto, die MRZ (maschinenlesbare Zone, den Streifen mit den Nummern am unteren Rand des Passes), die Passnummer und die Bürgerservicenummer (BSN) schwarz. Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Bureau Springveer antwortet auf Ihre Anfrage innerhalb einer angemessenen Frist, spätestens jedoch nach vier Wochen.

Bureau Springveer möchte auch darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der DSGVO einzureichen, für weitere Informationen überprüfen Sie ihre Webseite prüfen.

Kontaktdaten.
http://www.bureauspringveer.nl
Büro Springveer
Kruidenlaan 16
5803 BB Venray
Niederlande

Ansprechpartner: Maria Clarke & Christel Derkx
Telefon: + 31 (0) 6 12568560 | + 31 (0) 6 13649117
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

KvK: 55628680
USt-IdNr: NL001845921B71

17: Zuletzt am Freitag, Januar 2020 09 05 geändert
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.

October 19, 2018

Translate


mushroom animation

Privacy Policy

Jul 06, 2018

General
This policy covers all the services that are offered by the platform Mushroom Matter. Mushroom Matter is part of our company Bureau Springveer.

Bureau Springveer, established at Eindstraat 46, 5801 CR Venray, is responsible for the processing of personal data as shown in this privacy statement.

Bureau Springveer takes the protection of your data seriously and takes appropriate measures to prevent misuse, loss, unauthorized access, unwanted disclosure and unauthorized modification.
If you feel that your data is not properly secured or there are indications of abuse, please contact Bureau Springveer by e-mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Third Parties
Bureau Springveer will handle your personal details with care and will only pass them on to third parties if this is necessary or if Bureau Springveer is obliged to do so on the grounds of the law. Bureau Springveer is not responsible or liable for the way in which third parties handle your personal data.

Processing of personal data
Bureau Springveer only processes your personal data in order to come into contact with you, to make the agreement and to offer, deliver and invoice our services.

Storage period
Bureau Springveer will not keep your personal data longer than strictly necessary for the purposes for which it is processed, unless this is necessary to comply with the legal obligations.

Automated decision-making
Bureau Springveer does not take decisions based on automated processing on matters that can have (significant) consequences for persons. These are decisions that are taken by computer programs or systems, without intervenience of a person (for example an employee of Bureau Springveer).

Cookies Google Analytics
The website of Bureau Springveer uses Google Analytics. This is a service of Google Inc. Google Analytics is a web analysis service that uses cookies to analyse how our website is being used. These cookies are used to save visitor information (for example the duration of time you visit our website). You can find more information about their privacy policy on the website of Google Analytics.

Newsletter
Bureau Springveer only sends newsletters to subscribed readers to inform them of the latest news and developments in the market. It is always possible to unsubscribe to our newsletter, an unsubscribe link is included

Social media
Via our website you can visit our social media channels. These parties can place cookies on your website if you visit the channel via our website. Bureau Springveer has no control of influence on this. More information on their privacy policy can be found on their websites.

Hyperlinks
Bureau Springveer informs you that this website contains links to other websites (hyperlinks). This Privacy Statement does not apply to the linked websites.

Amendments
Bureau Springveer reserves the right to change the Privacy Statement at any time.
These changes will be announced via the website of Bureau Springveer. The latest version can be found on our website. Bureau Springveer regularly advises you on the web page to see if changes have been made.

View, modify or delete data
You have the right to view, correct or delete your personal data. In addition, you have the right to withdraw your consent to data processing or to object to the processing of your personal data by Bureau Springveer and you have the right to data portability. This means that you can submit a request to send the personal data that we have available to you in a computer file to you or another organization mentioned by you. You can send a request for inspection, correction, deletion, data transfer of your personal data or request for cancellation of your consent or objection to the processing of your personal data to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

In order to ensure that the request for access has been made by you, Bureau Springveer asks you to send a copy of your proof of identity with the request. Make your passport photo, MRZ (machine readable zone, the strip with numbers at the bottom of the passport), passport number and citizen service number (BSN) black in this copy. This is to protect your privacy. Bureau Springveer will respond to your request within a reasonable time, but no later than four weeks.

Bureau Springveer also wishes to point out that you have the opportunity to file a complaint with GDPR, for more information check their website.

Contact details
http://www.bureauspringveer.nl
Bureau Springveer
Eindstraat 46
5801 CR Venray
The Netherlands

Contact persons: Maria Clarke & Christel Derkx
Telephone: +31 (0) 6 12568560 | +31 (0) 6 13649117
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

KvK: 55628680
BTW: NL160609720B01

Last modified on Friday, 06 July 2018 14:24